Menu
Neuigkeiten

A b’sundane Zeit …

kreta2020-schnee

Ja, was wünscht man sich heuer zu Weihnachten Eigentlich?
Alles, was wir uns sonst auch gewünscht hätten:

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Gesundheit, Hoffnung und Zuversicht für das Neue Jahr. Dass die Reiselust zurückkehren darf und wir die Freude am Erkunden fremder Länder und Kulturen wieder ausleben dürfen.
“Grenzenlose” Reise-Erlebnisse genießen, das wäre der Wunsch für 2021 !

Dem “Unwort mit C” widme ich keine einzige Zeile, ja nicht einmal ein Wort! Es wird genug darüber geschrieben, geredet und gemutmaßt, viel G’scheites und noch viel mehr Bledsinn….

In diesem Sinne, alles Liebe von uns 3 aus Hallein – bleibt’s xund und lebensfroh!

Adventstimmung auf unserer Dachterrasse

Wir erfreuen uns jetzt an unserer schönen Heimat Österreich, hier ein paar Bilder von unserem Sonntagsspaziergang aus Buchberg bei Bischofshofen, am 20. 12. 2020

Buchberg 1
Im Hintergrund das angezuckerte Tennengebirge!

Trotz Lockdown treibt des die Menschen scharenweise hinaus – mit oder ohne Hund!
Sonne und Frischluft tut einfach allen gut.

Salzburger Krippenbaukunst, schmückt jetzt auch unser Zuhause!

4 Kommentare

  • Gerhard Plomitzer
    23. Dezember 2020 at 0:15

    Danke an die Erinnerung an die bsonderne Zeit.

    Ich wünsche enk Glück
    und, dass oiwei ois stimmt
    und, dass oiwei da Wind
    vo da recht Seitn kimmt.

    Gspannt bin i wos euch im neia Johr rumtreibs.
    Ois Guade, Gerhard

    Antworten
  • Lisi & Martin
    22. Dezember 2020 at 16:34

    Abstandhalten kein Problem ?

    naja, auf der Kirchenbank sieht es ja nicht gerade danach aus 🙂 sind aber sicher alle aus einem Stall 🙂
    LG und Euch auch frohe Weihnachten
    Lisi & Martin

    Antworten
  • Günter Klar
    22. Dezember 2020 at 16:26

    Vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Fotos. Da bekommt man schon mal Heimweh!
    Viele Grüße und schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Günter

    Antworten
  • Dirk
    22. Dezember 2020 at 15:16

    Auch Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage und Pläne schmieden ist ja nicht verboten.
    Man sieht sich.
    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Team ConRAD on Detour.com

    Antworten

Schreibe ein Kommentar